Wer einen kleinen E-Scooter sucht, kommt um den Moovi Stvo nicht herum. Das geringe Gewicht und das kleine Packmaß machen diese E-Scooter gerade für Pendler sehr attraktiv. Wenn man den Elektroscooter viel tragen muss, z.B. auf den Wegen in der U-Bahn wird man den Moovi Stvo schätzen lernen. Vergleichbare Roller wiegen bis zu 5kg mehr. Allerdings ist der Akku auch im Vergleich nicht besonders groß . 6 Ah Kapazität wird hier angeboten. Der kleine Motor mit nur 150 W Antriebsleistung kann auch nur auf sehr guten Untergründen seine Leistung ausspielen. Ist der Weg etwas schlecht oder uneben kommt das Moovi Stvo schnell an seine Grenzen. Auch die Reichweite ist mit 15 km  nicht unbedingt sehr weit.

Wer jetzt noch mehr über diesen kleinen E-Scooter erfahren möchte, wird hier fündig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...